Gratis bloggen bei
myblog.de



juju & Fußball ?

Music

Keiyuu & Miyavi - Itoshii hito (PSC Tour live)

Miyavi - Gigpig boogie

Heute war wieder mal ein lustiger Tag. Ob mans glaubt oder nicht, aber die Kinners ham mich dazu gekriegt mit ihnen Fußball zu spielen xD. Oder eher gesagt, einer hats geschafft, beim Fußball spielen warn ja nur zwei dabei. Also ich und der Christoph(einer der Betreuer) gegen den Danny(Name geändert xD) und den ... nennen wir ihn mal Peter (Name geändert). Wir ham dann 7:6 verloren... Aber immerhin.... Ich meine: ICH und Fußball... xD Und ich hab sogar zwei Tore geschossen (die aber beide eher unabsichtlich waren xD) und der Danny ist jetzt voll beeindruckt von mir, weil ich ein Tunnel-Pfosten-Tor, oder wie es jetzt auch immer heißt, geschossen habe. *lol* Ahh, und mein Lernzeit-Kind ist ja so knuffig :3 Ich hab heute vorm und nach dem Essen mit ihm gespielt und SÜß! Er rollt das "r" immer so niedlich und guckt immer so putzig... aber eigentlich hat ders ja faustdick hinter den Ohren... Eigentlich ist er ja immer so lieb, aber dann manchmal kommt seine andere Seite raus, wo er dann auch mal nicht so nett ist. Aber da ich nicht weiß, wie viel ich erzählen darf, hör ich jetzt mal lieber auf über seine "andere" Seite zu reden. Aber eigentlich sind sie ja alle toll <3 Ich glaube, ich hab eins der tollsten Praktika überhaupt erwischt =) Ich meine, ich muss weder Akten sortieren noch Kaffee kochen oder sowas, die Hälfte meines Tages besteht aus Spielen :D Aber abends bin ich erst um halb sechs zu Hause, und dann hab ich auch kein Bock mehr groß was zu machen. Außer Musik hören und chatten und so.

Mhm... jetzt bin ich müde und schreibe jetzt nichts mehr... baibaikii~

13.3.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

www.MyBlog.de


Main:
Main
Guestbook
Archiv
Kontakt

Verschiedenes:
Urupon <3
.
..
...

Links:
the GazettE
PS Company
Winnie-the-Pooh
Mickey Mouse

Credit:
Aoi; 2006
Kagerou Design