Gratis bloggen bei
myblog.de



Music

T.Rex - Hot Love

Due'le quartz - Meikyou Shisui & Re:plica

Erster Praktikumstag vorbei... Ist eindeutig besser gelaufen, als ich es erwartet hätte (^-^). Ich hab ja voll Angst gehabt, dass die Kinners da mich net leiden können oder so kleine, böse Viecher sind, die einem ins Bein beißen. Sind sie aber nicht. Zum Glück. Die meisten sind wirklich furchtbar niedlich ^__^ Z.B. der Dennis (Name geändert aus Datenschutzgründen xD), der is heftig hyperaktiv, der kann keine Minute still sitzen... Und ich hab noch nie jemanden getroffen, der auch nur ansatzweise so schnell wie er sprechen kann. Der is irgendwie voll lustig, weil der immer so .... sagen wir mal aufgedreht ... ist. xD Und es war ja mal voll niedlich, als er einmal plötzlich angerannt kam (angerannt jawohl, Dennis geht nicht, Dennis rennt), und dann so meinte: "Hast du schon meine Tierlaute gehört? Ich kann ganz tolle Tierlaute machen! Soll ich dirs mal zeigen???" Und das in einer Geschwindigkeit, dass ich gar nicht reagieren konnte, als er auch schon angefangen hatte Vögel und Enten und Frösche nachzumachen und sich mit nem anderen Jungen darüber zu streiten, wer sich denn nun das Enten-Geräusch ausgedacht hat. Der Junge hat echt zuviel Energie xD. Und "mein" Lernzeit-Kind (das ist die Hausaufgaben- und Lernzeit) ist ja auch so... ka... lustig, süß <3 Er spricht zwar wenig, ist aber total knuddelig. Er hat so lange Haare und ist so klein xD (wie eigentlich alle) Auf jeden Fall will ich ihn immer knuddeln, wenn ich ihn sehe xDDD. Ihm hab ich dann bei den Mathe-Hausaufgaben ("Addieren & Subtrahieren mit Geld" ), den Deutsch-Hausaufgaben("Steigere zehn Adjektive" ) und den Erdkunde-Hausaufgaben (da musste er was lesen, das er mir dann vorgelesen hat und ich hab ihm erklärt was eine Ladebrücke und ein Binnenhafen ist) geholfen. In der Orbishöhe sind irgendwie fast nur Jungen... nur ein  Mädchen... zuerst hab ich ja gedacht, ich würd mich dann mit dem Mädel am besten verstehen....aber das guckt mich immer so böse an... Ich halte mich lieber an die kleinen Jungen xDD Da gibts auch noch son Danny(Name geändert xD), der die ganze Zeit mit mir spielen wollte xD Der war auch lustig. Zuerst wollten wir ja Sims spielen, aber dann hatte er ja Computer-Verbot, dann wollte er irgendwas spielen, was ich nicht kannte, und dann wollte er unbedingt Wer wird Millionär? spielen xD Hach ja... eigentlich wars ja ganz lustig.... nur das die alle so Fußball-Freaks sind -.- Die wollen die ganze Zeit nur Fußball spielen .... hmpf xDD Boah, und Lampertheim hat ja so nen Drecks-Bahnhof, des ist nicht mehr schön. Alles vollgesprayt, vollgekackt, vollgekotzt. Bah.

Joah... und sonst fress ich grade zuviel Monte xD Ich hab heute schon vier gegessen.... Ich werd ja so fett, ich sags euch. Und ich hör in letzter Zeit ziemlich viel Due'le quartz... Das "BEST ALBUM" läuft grade so rauf und runter (*^.^*) Ein tolles Album <3

Nyah... und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, bzw. ich hab auch gar keine Lust mehr xDD also denne... baibaikii~ und viel Spaß allen, die grade Praktikum haben :D

12.3.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil' masochistin (12.3.07 19:49)
Wer ist wohl hyperaktiver? Du oder die Kinder?
Ich hoffe du schlägst sie nicht, immerhin wirst du mich zwei Wochen lang net schlagen können, hehe Entzug!
Ich wette, wenn du mit den Jungs alleine bist, ziehst du ihnen Strapsen an und versuchst mit ihnen irgenwelche Band-Cosplays zu machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

www.MyBlog.de


Main:
Main
Guestbook
Archiv
Kontakt

Verschiedenes:
Urupon <3
.
..
...

Links:
the GazettE
PS Company
Winnie-the-Pooh
Mickey Mouse

Credit:
Aoi; 2006
Kagerou Design