Gratis bloggen bei
myblog.de



back again...

Music

 

Phantasmagoria - ...Lost in thought

 

Gazette - Ruder

 

Jaja... juju is home again :D Deutschland hat mich wieder. Ein Glück. Spanien ist ja so ein Drecksland xD Nicht im Sinne von dumm, sondern mehr im Sinne von hässlich... Die Landschaft sieht aus, als würd sie vielleicht einmal im Monat Regen kriegen (und das obwohl unsere ganzen letzten zwei Tage + Abfahrtstag verregnet waren! ... danach sah sie immer noch so aus) und außerdem gibt es ja ein paar hübsche Häuser in Spanien, so mit Swimmingpool und so, aber dann steht direkt daneben gleich wieder so ne Baracke mit eingefallenem Dach. Außerdem ist es überall dreckig und stinkt nach Klo. So nach Putzmittel und Pisse. Buärgh. Okey... es stinkt nicht überall so, aber in _sehr_ vielen Gebäuden. Und außerdem war hier besseres Wetter als dort, also in der Woche nach Ostern... mphf. Deswegen sind wir auch ein Tag früher als geplant wieder zurück gefahren. Boah, die Fahrt war Mord sag ich euch. Zwei Tage Auto fahrn + eine Übernachtung in nem Autobahnhotel dazwischen. Am ersten Tag sind wir 13 Stunden gefahren Xx Danach tat mir ja alles so weh... Ich bin ja viel Autofahrn gewohnt, aber so lange am Stück wars lange nimmer. Und heute sind wir dann noch mal acht Stunden gefahren, obwohl ich lieber sagen sollte gestern, immerhin isses schon irgendwas mit drei Uhr in der Nacht.                    Nyah, zuHause hab ich mich dann sobald wie möglich ins Internet gestürzt und bin erst mal nimmer rausgekommen. Wobei wir beim nächsten Thema dieses Entrys angekommen wären: Phantasmagoria. Eine tolle, geniale und super Band. Mögen tu ich sie ja schon seit längerem und seit dem hat sie sich in meinem Ohr festgesetzt... Und jetzt hab ich mir endlich 'under the veil' besorgt. (/*.*)/ Endlich... nachdem es nun schon seit Dezember oder so draußen ist xD. Und nun hab ich endlich auch ...Lost in thought. Hach ja ^____^ Tolles Lied.

 

Nunja... das wars mal wieder... baibaikii~

 

14.4.07 04:14



www.MyBlog.de


Main:
Main
Guestbook
Archiv
Kontakt

Verschiedenes:
Urupon <3
.
..
...

Links:
the GazettE
PS Company
Winnie-the-Pooh
Mickey Mouse

Credit:
Aoi; 2006
Kagerou Design