Gratis bloggen bei
myblog.de



Jahaha... neuer Blog, neues Glück.

Music

Gazette - Chizuru (langsam kann ichs echt nimmer hören -,-)

Miyavi & Keiyuu - Itoshii hito ( PSC Tour live)

Boah, heute war ein komischer Tag. So halb nervich und halb supertoll. Zuerst habbich bis um eins im Bett gelegen, was natürlich gut ist. Dann hab ich mich fertig gemacht und dann bin ich mit meiner Mutter nach Lampertheim gefahren. Das war vielleicht ein Mist, sag ich euch. Meine Mutter war ja so nett und ist mit mir nach Lampertheim, weil Klein-Dschu kein Plan hat, wie man von der Bushaltestelle zum Praktikumsplatz kommt. Und da meine Mutter in Lampertheim arbeitet, hat sies mir halt zeigen wollen. Außerdem wollten wir gucken, wo ich aussteigen muss, weil auf der Römerstraße (da, wo ich aussteigen müsste) is grad ne Baustelle und vielleicht hält der Bus dann ja da nich. Also sind wir dann mal losgefahrn, zuerst zum Bahnhof, weil ich da frühestens hätte aussteigen können. Beim Bahnhof angekommen steht zwar da, dass Linie 643 von Heppenheim da hält, nur leider gibts keinen Ankunftsplan. Naja, wär ja nich so schlimm gewesen, aber bei der nächsten Bushaltestelle gabs zwar nen Ankunftsplan, nur leider kam die Linie 643 nich um 10.45 Uhr da an, so wie es in Heppenheim stand, sonder nur um acht Uhr was-weiß-ich-wieviel und um elf oder zwölf. Was dumm ist, weil ich um elf schon beim Praktikumsplatz sein muss. Nunja, sind wir also weiter zur nächsten Bushaltestelle, die es gar nicht gibt. Nachdem wir dann ewig da rumgekurvt sind und sie immer noch nicht gefunden hatten (nur eine, die wir vorher übersprungen hatten, ham wir gefunden, aber da gabs auch kein Bus um kurz-vor-elf) sind wir dann auf die besagte Römerstraße gefahren, wo wir dann auch bald eine andere Bushaltestelle gefunden haben, die aber außer Betrieb war wegen der Baustelle. Super, also sind wir wieder zurückgefahrn zum Bahnhof um unterwegs vielleicht eine Bushaltestelle zu finden, wo es einen Bus um 10.45 Uhr gibt, der da aus Heppenheim ankommt. Gibt es nicht. Obwohls in Heppenheim steht. Ein Glück, dass wir heute nach schauen gefahren sind, sonst hätt ich morgen woll bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf den deppischen Bus warten können. Wo wir dann schon mal am Lampertheimer Bahnhof waren, haben wir dann gleich nach einer Zugverbindung von Heppenheim nach Lampertheim geguckt, weil ich ja morgen irgendwie nach Lampertheim kommen muss. Zum Glück gibt es wenigstens nen Zug der fährt. Aber welcher Idiot hat sich denn das mit den öffentliche Verkehrmitteln von Heppenheim nach Lampertheim ausgedacht, verdammt noch mal?! Demjenigen tret ich in den Arsch, aber hallo. Ich meine, nicht das der Bus besonders schnell von Heppenheim nach Lampertheim gefahren wäre(wenn es ihn denn gegeben hätte), der Bus hätte auch ne dreiviertel Stunde für ne Strecke gebraucht, die ein Auto in zwanzig Minuten fährt, aber egal. Aber der Zug ist ja wohl das dümmste. Die schnellste Zugfahrt hätte 47 Minuten gedauert mit zwei Mal umsteigen. Nur leider würde die um elf oder vierzehn oder was auch immer wieviel Minuten vor Elf ankommen, und da ich nich Speedy Gonzales heiße, brauch ich länger um vom Bahnhof zum Praktikumsplatz zu laufen. Und direkt am ersten Tag zu spät kommen, käm ja auch ein bisschen scheiße. Also muss ich einen Zug früher nehmen und über ne Stunden fahren. Aber zum Glück nur einmal umsteigen, nämlich in Mannheim. Aber damit ich den Zug erwische, muss ich irgendwann vor NEUN Uhr in der Früh loslaufen zum Bahnhof, damit ich um elf pünktlich da bin. Das bedeutet: Zweieinviertel Stunden werde ich für diesen verfickten Weg brauchen, für den man normalerweise 20 Minuten braucht. Gnargh. Meine Scheiße, was für eine verschwendete Zeit, die ich hätte schlafend verbringen können. Naja, ich denke, oder besser gesagt HOFFE mal, dass ich die Zeit mit iPod und Fressen ganz gut rumbekommen werde.

Nach diesem eher unerfreulichem Teil des Tages bin ich dann, endlich wieder Zuhause, direkt ins Internet gegangen. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie bin ich dann auf der Gazette-Homepage gelandet. War wohl sowas wie ein sechster Sinn, der mich dahin geleitet hat. Denn.... als ich das Intro gesehen hatte, bin ich schon fast ausgeflippt, weil es neu war... und mein krankes Hirn sich irgendetwas von : "neues Intro --> neues Homepage-Design --> neues Album" zusammegedacht hat. Und als dann wirklich dieses Werbung-Ding kam und nicht mehr was über Hyena drin stand, sondern "New Album: Stacked Rubbish" wars endgültig um mich geschehen. JUHUUUU!!! YEAAHHH!!! JIPPIIEHH!!... um meine Gefühlszustand zu beschreiben, dürfte das wohl hin hauen. Da ich ja auch schon seit ein paar Wochen sämtliche Freunde, die Gazette mögen, damit genervt hatte, dass ich endlich ein neues Album will *___* Und nu isses endlich da... (/^^)/ Three cheers for Gazette! Als ich dann meine Freude einigermaßen verarbeitet hatte, hab ich mich dann gleich wieder hinter die Tastatur geklemmt, um heraus zu finden, was "stacked" bedeutet xD Laut leo heißt es "gestapelt", also auf deutsch "gestapelter Abfall"?! xD Genialer Titel, aber mir solls egal sein, solange die Musik gut ist. Wenn Filth in the Beauty drauf ist und der Rest genauso toll ist, dann hab ich allen Grund mich zu freuen. (^_^)

Tjaa.... was gibts noch zu sagen? Ach ja... ich kluges Kind, hab den PW-Zettel verloren, wo der Termin drauf stand, von wegen, wann die Siebold kommt... Nyah... den Termin weiß ich , glaub ich, noch, aber ihre email-adresse und Handynummer? buhuu... Helft mir mal jemand ich hab keine Ahnung mehr.... Wenn jemand mirs sagen kann, dann schreibselt ers mir bitte, bitte über icq oder schreibt mir ne mail (
pinky_heaven@gmx.net)....

Tjoah... und falls die Frage kommen sollte, wer oder was urupon sei... ratet doch einfach xD Ich geb auch einen Tipp: Es hat nichts mit meinem Layout zu tun... Das ist eher übergangsmäßig...

Naja... ich denk ja nicht, dass das hier jemand auch noch alles liest... aber immer noch besser als Selbstgespräche zu führen...

Nunja... mehr fällt mir nicht ein, also

baibaikii~ um meinem Layout gerecht zu werden xD

11.3.07 19:17


Music

T.Rex - Hot Love

Due'le quartz - Meikyou Shisui & Re:plica

Erster Praktikumstag vorbei... Ist eindeutig besser gelaufen, als ich es erwartet hätte (^-^). Ich hab ja voll Angst gehabt, dass die Kinners da mich net leiden können oder so kleine, böse Viecher sind, die einem ins Bein beißen. Sind sie aber nicht. Zum Glück. Die meisten sind wirklich furchtbar niedlich ^__^ Z.B. der Dennis (Name geändert aus Datenschutzgründen xD), der is heftig hyperaktiv, der kann keine Minute still sitzen... Und ich hab noch nie jemanden getroffen, der auch nur ansatzweise so schnell wie er sprechen kann. Der is irgendwie voll lustig, weil der immer so .... sagen wir mal aufgedreht ... ist. xD Und es war ja mal voll niedlich, als er einmal plötzlich angerannt kam (angerannt jawohl, Dennis geht nicht, Dennis rennt), und dann so meinte: "Hast du schon meine Tierlaute gehört? Ich kann ganz tolle Tierlaute machen! Soll ich dirs mal zeigen???" Und das in einer Geschwindigkeit, dass ich gar nicht reagieren konnte, als er auch schon angefangen hatte Vögel und Enten und Frösche nachzumachen und sich mit nem anderen Jungen darüber zu streiten, wer sich denn nun das Enten-Geräusch ausgedacht hat. Der Junge hat echt zuviel Energie xD. Und "mein" Lernzeit-Kind (das ist die Hausaufgaben- und Lernzeit) ist ja auch so... ka... lustig, süß <3 Er spricht zwar wenig, ist aber total knuddelig. Er hat so lange Haare und ist so klein xD (wie eigentlich alle) Auf jeden Fall will ich ihn immer knuddeln, wenn ich ihn sehe xDDD. Ihm hab ich dann bei den Mathe-Hausaufgaben ("Addieren & Subtrahieren mit Geld" ), den Deutsch-Hausaufgaben("Steigere zehn Adjektive" ) und den Erdkunde-Hausaufgaben (da musste er was lesen, das er mir dann vorgelesen hat und ich hab ihm erklärt was eine Ladebrücke und ein Binnenhafen ist) geholfen. In der Orbishöhe sind irgendwie fast nur Jungen... nur ein  Mädchen... zuerst hab ich ja gedacht, ich würd mich dann mit dem Mädel am besten verstehen....aber das guckt mich immer so böse an... Ich halte mich lieber an die kleinen Jungen xDD Da gibts auch noch son Danny(Name geändert xD), der die ganze Zeit mit mir spielen wollte xD Der war auch lustig. Zuerst wollten wir ja Sims spielen, aber dann hatte er ja Computer-Verbot, dann wollte er irgendwas spielen, was ich nicht kannte, und dann wollte er unbedingt Wer wird Millionär? spielen xD Hach ja... eigentlich wars ja ganz lustig.... nur das die alle so Fußball-Freaks sind -.- Die wollen die ganze Zeit nur Fußball spielen .... hmpf xDD Boah, und Lampertheim hat ja so nen Drecks-Bahnhof, des ist nicht mehr schön. Alles vollgesprayt, vollgekackt, vollgekotzt. Bah.

Joah... und sonst fress ich grade zuviel Monte xD Ich hab heute schon vier gegessen.... Ich werd ja so fett, ich sags euch. Und ich hör in letzter Zeit ziemlich viel Due'le quartz... Das "BEST ALBUM" läuft grade so rauf und runter (*^.^*) Ein tolles Album <3

Nyah... und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, bzw. ich hab auch gar keine Lust mehr xDD also denne... baibaikii~ und viel Spaß allen, die grade Praktikum haben :D

12.3.07 19:36


juju & Fußball ?

Music

Keiyuu & Miyavi - Itoshii hito (PSC Tour live)

Miyavi - Gigpig boogie

Heute war wieder mal ein lustiger Tag. Ob mans glaubt oder nicht, aber die Kinners ham mich dazu gekriegt mit ihnen Fußball zu spielen xD. Oder eher gesagt, einer hats geschafft, beim Fußball spielen warn ja nur zwei dabei. Also ich und der Christoph(einer der Betreuer) gegen den Danny(Name geändert xD) und den ... nennen wir ihn mal Peter (Name geändert). Wir ham dann 7:6 verloren... Aber immerhin.... Ich meine: ICH und Fußball... xD Und ich hab sogar zwei Tore geschossen (die aber beide eher unabsichtlich waren xD) und der Danny ist jetzt voll beeindruckt von mir, weil ich ein Tunnel-Pfosten-Tor, oder wie es jetzt auch immer heißt, geschossen habe. *lol* Ahh, und mein Lernzeit-Kind ist ja so knuffig :3 Ich hab heute vorm und nach dem Essen mit ihm gespielt und SÜß! Er rollt das "r" immer so niedlich und guckt immer so putzig... aber eigentlich hat ders ja faustdick hinter den Ohren... Eigentlich ist er ja immer so lieb, aber dann manchmal kommt seine andere Seite raus, wo er dann auch mal nicht so nett ist. Aber da ich nicht weiß, wie viel ich erzählen darf, hör ich jetzt mal lieber auf über seine "andere" Seite zu reden. Aber eigentlich sind sie ja alle toll <3 Ich glaube, ich hab eins der tollsten Praktika überhaupt erwischt =) Ich meine, ich muss weder Akten sortieren noch Kaffee kochen oder sowas, die Hälfte meines Tages besteht aus Spielen :D Aber abends bin ich erst um halb sechs zu Hause, und dann hab ich auch kein Bock mehr groß was zu machen. Außer Musik hören und chatten und so.

Mhm... jetzt bin ich müde und schreibe jetzt nichts mehr... baibaikii~

13.3.07 20:19


Praktikumsbericht

Music

Santana - She's Not There

Dir en grey - The Final

Mhm... was lässt sich groß zum Titel sagen? Ich sollte jetzt eigentlich meinen Praktikumsbericht weiterschreiben... Aber ich hab ja sowas von gar keinen Bock grade mal. Ich saß den ganzen Tag lang beim Friseur und da hab ich auch schon die ganze Zeit geschrieben und mich sogar angestrengt und jetzt bin ich MÜDE. ~.~; Aber sowas von, kann ich euch sagen. Aber immerhin gefällt mir meine neue Frisur |3 Die ist toll geworden, aber ich wette morgen sieht sie richtig scheiße aus... mhmpf... Das ist ja eigentlich sowieso immer so. Vorhin war ich irgendwie voll glücklich und so... aber jetzt plötzlich voll so das Gegenteil, unheimlich wie schnell man von absolut nyappy frustiert/traurig werden kann. Ich will jetzt was zum Lachen haben :___:! Oder so jemanden lustigen wie den netten Inder wiedertreffen. xD Der war sowieso geil :D Ich hab zwar keine Ahnung, ob er ein Inder war, aber er konnte auf jeden Fall kein Deutsch... Ich hab ihn morgens am Bahnhof in Mannheim getroffen und dann ham wir auf Englisch und mehr oder weniger Zeichensprache (nya... eher mehr als weniger) über den kaputten Snackautomat geredet xD Der war lustig.  Uuhh, scheiße, jetzt isses schon nach neun und ich muss noch Praktikumsbericht schreiben u,u.... keine Lust, keine Lust, keine Lust! Immerhin hab ich jetzt ein wenig bessere Laune... Und ich hab jetzt irgendwie Lust, mir eine Gazette-Tasche zu kaufen...oO ich bin komisch. Und müde. Und ich freu mich auf Ferien. Und über meine neue Frisur. War auch mal wieder nötig. Meine alte Frisur hatte ich ja jetzt nun furchtbar lange und irgendwie hat jetzt jeder so ne Frisur und vor allem so nen Pony und bah! Meine schwarz-blonden Haare hamse mir nach gemacht, da gibst jetzt noch mindestens drei andere an der Schule, die auch die Frisur haben. Hmpf. Die Frisur hat niemand. Und wird mir auch niemand nachmachen. Weil sonst spring ich demjenigen an den Hals. Weil bei der Frisur kann man sicher sagen, dass sie nachgemacht ist, wenn sie plötzlich noch jemand hat. Weil genauso  wie ich sie habe, gibst hier niemanden, der sie auch genauso hat. Und weil ich immer müder werde und noch Praktikumsbericht schreiben muss, mach ich jetzt Schluss...

baibaikii~

27.3.07 21:12



www.MyBlog.de


Main:
Main
Guestbook
Archiv
Kontakt

Verschiedenes:
Urupon <3
.
..
...

Links:
the GazettE
PS Company
Winnie-the-Pooh
Mickey Mouse

Credit:
Aoi; 2006
Kagerou Design